Schulzirkus Casselly 2024

Nienborg, 17.06.2024 - 21.06.2024

In dieser Woche war der Zirkus in Nienborg eingezogen. Die überaus begabten und bemerkenswerten Protagonisten dieser beeindruckenden Vorstellung bestanden jedoch nicht aus Artisten aus aller Welt, sondern aus den Schülerinnen und Schülern der Bischof Martin Schule.

Diese hatten in einem großen Schulprojekt in Kooperation mit dem Zirkus Casselly eine beeindruckende Show auf die Beine gestellt und begeisterten damit bei den Galavorstellungen ihr Publikum nach Belieben. Egal ob als Zauberer, Seiltänzerin, Clown, Jongleur, Akrobatin oder Zirkusdirektorin, den Kindern flogen reihenweise die Herzen ihrer Zuschauer zu.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Nur durch die Kooperation von Zirkus, Schule und Elternschaft wurde die Schulzirkuswoche zu so einem großem Erfolg.