Sponsorenlauf der BMS 2024

Am Mittwoch, den 08.05.24, fand an unserer Schule ein groß geplanter Sponsorenlauf zur Mitfinanzierung des Zirkusprojektes im kommenden Juni statt.

Die Straßen in direkter Umgebung der Schule wurden dafür in Kooperation mit dem Kreis Borken sowie der Gemeinde Heek und durch tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter der Gemeinde Heek und zahlreicher Eltern für den Vormittag abgesperrt.

Die Veranstaltung begann mit einem gemeinsamen Einstimmungslied. Im Anschluss daran wurde in zwei Zeitfenstern (nur unterbrochen von kleinen Verschnaufspausen und einem gemeinsamen Frühstück) gelaufen. Wer während der Läufe eine kleine Stärkung brauchte, konnte sich an einem Wasser- und Obststand bedienen.

Alle Kinder zeigten sich den ganzen Vormittag über höchst motiviert und haben wirklich großartige Leistungen vollbracht. Die absolvierten Laufleistungen der Schülerinnen und Schüler erstreckten sich von 6 km bis hin zu 20 km.

Um so eine Veranstaltung für alle so erfolgreich und reibungslos über die Bühne zu bringen benötigt es den tatkräftigen Einsatz vieler verschiedenen Personen.

Vielen Dank dafür!